Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.02.2012 - Frage von Tigerhawk
    mod problem
    ich hab das problem das ich zum beispiel keine neuen waffen oder rüstungen schmieden kann zu dem hab ich mir den Drachenpriester mod geladen kann diesen jedoch nicht einsetzten weder schmieden noch herancheaten. in dokumenten hab ich bereits umgestellt kann mir jemand helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Yoshimon1
    25.02.2012
    Antwort von Yoshimon1
    Wie viele Mods hast du denn installiert? Für mich hört sich das nämlich nach einem Konflikt zwischen verschiedenen Schmiede-Mods an.
    Deaktivier erstmal alle Mods, die du installiert hast. Dann aktiviere einen und schau, ob das Schmieden funktioniert. Dann schalte den nächsten Mod dazu und schau wieder, ob du etwas schmieden kannst. Das machst du solange, bis es nicht mehr geht. Damit hast du dann den problematischen Mod gefunden und kannst ihn deinstallieren.