Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2012 - Frage von Mobbingzone
    Deadrische Artefakte
    Ist es für den Erfolg schlimm wenn man ein Artefakt verkauft hat?

    Ich habe glaube eins verkauft und bin am überlegen ob es sich lohnt alle zu suchen:o

    thx für die antworten:)
     
  3. 3 Antworten:
  4. slipknot
    10.03.2012
    Antwort von slipknot
    ne man muss sie nur mal besessen haben ob die dabei hast verkaufst oder an die wand nagelst ist egal :)
  5. Mobbingzone
    10.03.2012
    Antwort von Mobbingzone
    Das wäre nicht schlecht-ich habe mal geguckt und ich habe Sanguines Rose verkauft. Das Quest habe ich schon gemacht, aber leider habe ich den Gegenstand nicht mehr:o.

    Hoffe es klappt;) ich schreibe dann einfach mal drunter.
  6. Mobbingzone
    11.03.2012
    Antwort von Mobbingzone
    habe den erfolg noch bekommen;)