Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2012 - Frage von Tigerhawk
    keine questmarkierungen (bug)
    hi
    dieser bug betrifft einige bisherige quests unteranderem auch den hauptquest. Ich kann einen quest nicht weitermachen da dieser sozusagen nicht aktiviert ist soll heißen er wird mir gar nicht erst auf der map angezeigt. Zwar steht da was ich als nächstes tun soll aber mehr nicht keine markierungen oder ähnliches. Irgendein trigger funktioniert wahrscheinlich nicht. ´Weiß jemand was man da tun kann?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Slavovitsh
    26.03.2012
    Antwort von Slavovitsh
    Also, erstmal musst du lernen deine Frage ausführlicher und genauer, mit mehr Details zu formulieren. Wenn du geschrieben hättest um welchen Quest es sich handelt dann könnte ich dir schon die Lösung gesagt haben.
    Um mal allgemein zu antworten: Da du auf dem PC spielst ist es einfach den Quest bzw. den nächsten Teil des Quests durch einen Konsolenbefehl einzuleiten. Geh dazu hier auf die Seite: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Skyrim
    Dort sucht du dann den Artikel über die Missionen die bei dir nicht richtig laufen und guckst was du in die Konsole eingeben musst um den Quest richtig zu triggern. Die Konsolenbefehle für die jeweilige Quest stehen immer im Absatz unter ''Quest Stages'' auf jeder Seite.
  5. JHB91
    26.07.2018
    Antwort von JHB91
    Ich spiele auf PS3 und PS4 dieses Problem habe ich nur wenn ich den Ort noch nicht entdeckt habe. Oder wenn du in Himmelsrand bist und die Quest in Solstheim ist geht’s ja auch nicht mit anzeigen wo er ist.