Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.04.2012 - Frage von Action Jacksen
    Bug bei Quest "Die Zackenkrone"
    Hi,
    ich beginne die Quest Zackenkrone für die Kaiserlichen in Einsamkeit indem ich mit Legat Rikke rede und diese mich auffordert sie zu begleiten um die
    Krone zu bergen welche im Korvanjund Tempel liegt. Per Schnellreisefunktion am Tempel angekommen wartet dort statt Sturmmänteln lediglich ein weiterer kaiserlicher Soldat. Ich gehe also mit Rikke sowie dem Soldaten durch die Tür zum Tempel. Da hinter liegt ein Raum in dem ein Feuer brennt und ein Durchgang welcher verschüttet ist, wieder keine Gegner. Rikke und der Soldat laufen ständig gegen die Trümmer, ich gehe wieder nach draußen und dann wieder rein. Jetzt sind Rikke und der Soldat verschwunden und der Wegpunkt zeigt mir an das ich hinter die Trümmer müsste um weiter zu kommen, geht aber nicht.
    Scheint mir ein krasser Bug zu sein oder bin ich zu doof und hab irgendwas übersehn ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr. Nero
    11.04.2012
    Antwort von Mr. Nero
    Das hört sich übrigens auch sehr nach einem krassen Bug an. Ich würde die Mission nochmal neu laden. Vielleicht klappt es dann. hatte den selben Bug auch mehrmals im Game, häufig bei den Quests für die Daedra, wo der Begleiter einfach mal so verschwindet.