Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2012 - Frage von Tiara_
    Erikur
    hey leute,


    habe IMMERNOCH (also seit über nem halben jahr) probleme mit erikur... unter die stadt glitchen reicht nicht, er hat trotz questpfeil nicht die richtige gesprächsoption im angebot... auch der neueste patch (gestern aktualisiert) hilft nicht... sieht irgendwer noch ne möglichkeit wie ich das hinbekommen kann? wieviel aufwand muss ich z.b. betreiben um in die konsole einzugreifen auf der 360? weiss wirklich nicht mehr weiter... habe sogar nochmal ganz neu angefangen, aber erikur ist und bleibt unter der stadt und stur... bin für jede noch so abwegige idee dankbar...



    vielen dank im voraus

    tiara
     
  3. 1 Antwort:
  4. Slavovitsh
    16.06.2012
    Antwort von Slavovitsh
    Das scheint ein unlösbarer Glitch zu sein. Dazu bräucht man noch genauere Infos.

    Du hast nicht zufällig schon welche auf dem Schiff auf dem die Quest stattfindet getötet, oder? Sabine Nytte, weiß nicht wie die auf deutsch heißt, hast du nicht zufällig getötet?

    Sollte beides nicht zutreffen, weiß ich auch nicht weiter. Soweit wie ich im Internet gesucht habe gibt es keine Lösung zur fehlenden Gesprächsoption. Einige haben das selbe Problem, aber keine Lösung. Ich würde das Bethesda melden, damit die es möglicherweise patchen können.