Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2012 - Frage von Dave26
    Boethias Ruf
    Ich hab die quest und auch den ort. Wenn ich an den Kampfring ran gehe quatscht mich die eine zu und gibt mir die quest einen zu opfern. Soweit nichts besonderes. Aber wenn ich die quest aktiv schalte ist der Markierungspfeil nicht auf der Säule sondern daneben auf dem Boden. Und dazu kommt noch das meine Begleiter absolut nicht tun, um was ich sie bitte (weder die Säule berühren noch nen Becher aufsammeln).Ich habs auch schon mit söldnern und "gratis" Begleiter versucht. Und den speicher neu laden funzt auch nich. Habs schon mehrmals versucht.

    Hoffe jemand weiß nen trick das zu beheben.

    Thx im vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Nero
    19.08.2012
    Antwort von Mr. Nero
    Eigentlich musst du nur mit einem Kerl dahin und ihn den Becher nehmen lassen, dass ist schon richtig. Ich habe es mit der Söldnerin aus Weißlauf gemacht, die du für 500 Gold kriegst. Wen das auch nicht funktioniert, ist das wohl ein Bug. ich hatte das Problem bei "Ein lebendiger Albtraum". ich kann einfach nicht den Schädel der Korruption aunehmen, egal was is.......naja.....mit Bugs im Spiel muss man wohl leben. Vielleicht klappt es ja nach mehreren Neustarts.
  5. Dave26
    19.08.2012
    Antwort von Dave26
    Hab das problem gefunden. aus irgend einem grund nehmen die begleiter keine befehle mehr an wenn man die tastenbelegung endert. ich hab se jezt auf standart gestellt und siehe da es klappt.