Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.09.2012 - Frage von NAGA DORSET
    Daedra Quest "Eine denkwürdige Nacht" Problem
    Es ist wie verhext: Ich finde in keiner Kneipe Sam Guevenne , den ich doch für diesen Quest brauche. Bin übrigens Level 22. Habe jetzt nacheinander 5 Mal alle 9 Kneipen abgeklappert, habe dort jeweils bis 22.00 Uhr gewartet aber nirgendwo ist dieser Sam jemals aufgetaucht. Muss man zu einer bestimmten Urzeit in einer Kneipe sein? Früh morgens sind ja immer wenig Gäste anzutreffen, zwischen 22 - 23 Uhr ja wohl die Meisten.

    Vielen Dank!
     
  3. 3 Antworten:
  4. sherkas
    11.09.2012
    Antwort von sherkas
    Laut englischem Elder Scrolls Wikia ist dies ein bekannter Bug. (- > Sam may not appear in any tavern located throughout Skyrim after reaching level 14. The reason for this is unknown. - Es kann sein dass Sam nirgendswo auftaucht wenn man Level 14 erreicht. Der Grund dafür ist unbekannt)

    Also kannst leider entweder nur neu anfangen oder auf einen Patch hoffen/warten.



    Mfg

    Sherkas
  5. NAGA DORSET
    11.09.2012
    Antwort von NAGA DORSET
    Danke Sherkas!

    Sowas hatte ich befürchtet.
  6. Siix
    12.09.2012
    Antwort von Siix
    hm dann ist das aber nur bei manchen, ich hab das gestern (11.9.12) gemacht und da war er in der kneipe in weißlauf. ich weis nur leider nicht um wieviel uhr das war :(