Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.09.2012 - Frage von black sun 84
    Serena wieder finden.
    Hy

    Hab seit dem letzten Dlc das Problem das ich Serena nicht mehr finde wenn ich sie entlasse um schnell einen huskarl(der/die Rohstoffe fürs Haus einkauft) einstelle.

    Sonst war sie in der Dämmerwacht immer. Ich bin ziemlich ratlos... evtl weiß jemand mehr von euch
     
  3. 3 Antworten:
  4. BfA DeaDxOlli
    12.09.2012
    Antwort von BfA DeaDxOlli
    Wenn sie nicht in der Dämmerwacht ist, müsste sie in der VampirBurg(Volkihar) sein. Bei mir geht sie immer dahin seit dem ich die Hauptquests von Dawnguard fertig hab.
  5. black sun 84
    12.09.2012
    Antwort von black sun 84
    Mit den Quests bin ich schon fertig und sie war immer in der Dämmerwacht in der Eingangshalle oder oben. In der Festung hab ich zwar noch nicht nach geschaut. Werd's gleich mal überprüfen.

    Als ich sie das erste mal entlassen hab sagte sie, sie würde an einer Lichtung warten oder so. Hab dann denn letzten spielstand mitihr wieder geladenund immer wieder entlassen in der Hoffnung das sie mir noch mal genauer sagt wo sie ist bzw wo sie wartet....leider kommen jetzt nur sowas das ich ja wüsste wo sie auf mich wartet.
  6. unQUrsu
    02.10.2012
    Antwort von unQUrsu
    Bei mir war sie ebenfalls in der VampirBurg nachdem Ich sie entlassen hatte.