Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.09.2012 - Frage von Mobbingzone
    Grundstück in Falkenring
    Also Leute ich habe ein riesen Problem das Grundstück in Falkenring zu erwerben. Ich habe jetzt mit allen Leuten einmal gesprochen, ich habe diesen einen Riesen getöten, aber dann ging es nicht weiter. Dieser eine Schmied der Los oder Loas ist bei mir schon tot... warum auch immer. Ich habe die anderen zwei Häuser bereits gebaut und nun komme ich nicht weiter. Ich bin Thane in Morthal, Weißlauf, Einsamkeit und Dämmerwacht. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Mir fehlt nur noch dieses eine Grundstück um die kompletten GS wieder zu machen, aber das erweist sich als schwierig :o


    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. sherkas
    01.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Hast du die Questreihe der Dunklen Bruderschaft bereits abgeschlossen? Denn das könnte mit dem Problem zusammenhängen.

    Lade mal testweise einen viel früheren Savegame und versuche dann das Stück Land zu kaufen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sherkas
  5. bigbigbang
    01.10.2012
    Antwort von bigbigbang
    So wie ich das verstanden habe, fehlen dir noch Quests um Thane in Falkenring werden kannst oder??? Also, Leute denen du helfen kannst, oder?

    So weit ich weiß, zählt es schon als Hilfe wenn du einem Bauern Kartoffeln, Karotten, Kohl oder sonst etwas verkaufst. Einem Bettler ein Goldstück geben reicht auch als Hilfe, nur glaub ich gibts da in Falkenring gar keine.

    Ich hoffe das konnte dein Problem lösen ;)