Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2012 - Frage von Tigerhawk
    textur bug absturtz
    ok der Grund für meine Abstürtze scheint der Mod Skyrim Redone zu sein ich hab allerdings kein plan wie ich das problem in den griff bekommen kann es scheint sich dabei nur um den Main Ordner zu handeln welcher probleme verursacht. weiß jemand was man da tun könnte? Kompatibilitäts patches brauch ich für meine mods keine.
     
    Zuletzt bearbeitet von Tigerhawk am 31.10.2012 um 23:09, insgesamt 5 Mal bearbeitet
  3. 8 Antworten:
  4. Snaku
    10.10.2012
    Antwort von Snaku
    das ist ganznormal war schon bei oblivion und Fallout 3 und NV so. meist liegt es an zu wenig arbeitsspeicher. es gibt auch mods die zu den absturz führen fals du welche verwendests schalte sie alle aus und dann starte sie einzeln und lad die ein kompaktibilitäts tool runter das dir anzeigt welche mit eindern nicht kompaktibel sind. es gibt auch mods dafür um dieses problem fals es am spiele selber liegt zu umgehen.
  5. Rose11
    07.10.2012
    Antwort von Rose11
    Wichtig wäre jetzt wohl, sich folgendene Fragen zustellen:

    1. Welche Hardware habe ich, sind Fehler dazu bekannt?

    2. Sind meine Grafiktreiber aktuell bzw. überhaupt die richtigen?

    3. Hat eine Neuinstallation das Problem noch nicht beheben können?



    Wenn du nun alles überprüft hast, bist du mit Sicherheit ein Stückchen weiter!
  6. iCarry.
    07.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Hallo Tigerhawk,



    bei soetwas hilft häufig schon den neuesten Grafikkartentreiber runterzuladen.

    Probier das mal aus.



    -MfG
  7. sherkas
    07.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Wenn dein PC nun schon längere Zeit laufen sollte und du das Gefühl hast, dass alles total vermüllt ist, solltest du ihn einmal formatieren und Windows neu installieren. Dies löst sehr viele Probleme, die mit der Zeit auftreten könnten.

    Manchmal reicht es aber auch schon Skyrim von der Platte zu werfen und neu zu installieren.


    Wenn du Texturmods verwendest solltest du unbedingt sicherstellen, dass diese nicht defekt sind. Am besten kurz entfernen und Skyrim ohne jegliche Mods ausführen.

    Mfg

    Sherkas
  8. oldkiller
    09.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Skyrim wieder neuinstallieren oder den neusten Grafiktreiben dowmnloaden
  9. freephoenix
    24.10.2012
    Antwort von freephoenix
    Wenn du die vorherigen Lösungsansätze bereits alle befolgt hast muss ich dir leider mitteilen das deine Grafikkarte wohl ein Problem hat. Ich hoffe für dich das sie noch intakt ist, probier es testweise mit einer passenden alten aus oder der von einem freund.

    Wenns dann funktioniert hat, besorg dir ne neue graka..



    Lg
  10. zEd Q
    26.10.2012
    Antwort von zEd Q
    Wie mein Vorredner schon sagte: Tausche deine graka aus, denn das hatte ich auch mal.
  11. Yetiofdeath
    05.04.2013
    Antwort von Yetiofdeath
    Mod deinstallieren? Zur Not die Spielstände in seperaten Ordner packen und das komplette Spiel neu aufsetzen.