Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2012 - Frage von aprildragon
    Valthume: Suche die Eisendrachenklaue
    Hallo Leute,

    ich habe mich durch die gesamte Valthume gekämpft und auch alle Räume durchforstet außer dem, was hinter der Tür ist, die man nur als Experte im Schlossknacken auf kriegt. Ich will mich auf Magie konzentrieren und wollte nicht unnötig Schlossknacken aufleveln, deshalb versuche ich solche Türen momentan gar nicht. Ich stehe jetzt vor dem letzten Raum und komme nicht rein, weil ich die Eisendrachenklaue nicht habe.

    Wo kriege ich die her? Ist sie hinter der Expertentür oder habe ich doch im restlichen Dungeon was übersehen? Oder muss ich erst eine andere Quest lösen, um sie zu bekommen?

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich sammle Drachenschreie und hinter der Tür müsste ne Wortmauer sein...

    Viele Grüße und vielen Dank

    April
     
  3. 4 Antworten:
  4. odd
    09.12.2012
    Antwort von odd
    Die Eisendrachenklaue liegt auf einem Podest.

    Ich würde dir raten nochmal zu suchen, vielleicht liegt sie irgentwo auf dem Boden.


    Ein Link mit Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3099/i87e4f4k_jpg.htm



    mfG odd
    Zuletzt bearbeitet von odd am 09.12.2012 um 12:49, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. odd
    09.12.2012
    Antwort von odd
    Sie ist in Valthume auf einem Podest zu finden.

    Vielleicht ist sie vom Podest gefallen und liegt auf dem Boden.

    Link mit Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3099/i87e4f4k_jpg.htm



    mfG odd
  6. aprildragon
    09.12.2012
    Antwort von aprildragon
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie muss beim Kampf gegen die Spinnen irgendwo hin geschleudert worden sein, denn auf dem Podest war nichts mehr.

    Werde gleich man suchen gehen^^

    Viele Grüße

    April
  7. Spieler1991
    12.12.2012
    Antwort von Spieler1991
    Man kann sogar Meister Schlösser knacken, da gibt es keien Einschränkung.


    Es ist nur schwerer als wenn man auf dem Experten Level ist!