Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2013 - Frage von RonD71
    Miraak vernichten
    Hallo,

    wie kann ich Miraak vernichten, er nimmt 2x die Energie von Drachen auf danach wird er zum Geist und kann nicht mehr verletzt wernden und verschwindet dann nach einiger Zeit komplett vom Feld. Dort bleibt dann ein Drache über, aber dieser kann nciht vernichtet werden und man kann nicht in die andere Welt überwechseln.

    Was kann man machen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Crockstahzumjot
    02.04.2013
    Antwort von Crockstahzumjot
    Hi,

    der Kampf gegen Miraak ist verbuggt. Gitbt verschiedene Wege, dass zu lösen. Beispielsweise ein inoffizieller Patch:

    Unoffical Dragonborn Patch
    [url=http]skyrim.nexusmods.com/mods/31083#content[/url]

    Selbst nicht ausprobiert!

    und noch einen Trick, bei dem man die Konsole benutzen muss. Müsste leicht bei google zu finden sein.
  5. JHB91
    26.07.2018
    Antwort von JHB91
    Auf der PS3 habe ich Glück gehabt beim ersten durchspielen konnte ich ihm besiegen und Trophäe bekommen, aber danach nur verbugt.