Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2013 - Frage von dedmaster56
    Tundra Defense Mod
    So, hab mir mal die Tundra defense mod gezogen, macht auch echt spaß aber ich hab da mal 2 fragen:

    1.wie kann ich benutzbare gegenstände wie zb einen amboss oder ein gerbgestell bewegen, bei mir geht das bewegen durch drücken von e nur bei häusern, mauern etc...

    2.gibts irgendwo nen ort der extrem flach ist oder eine mod die ein ein gebiet extra für tundra defense n bisschen umkrämpelt und flach macht (ich hab jetzt östlich von weißlauf gebaut, nur da sind doch des öfteren kleiner oder auch größere hügel, steine usw. im weg und so verschwinden die texturen etwas im boden)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Peald
    19.04.2013
    Antwort von Peald
    Hi!


    Also für den Punkt 2 habe ich gerade keine passende Antwort parat, es ist etwas her das ich in Skyrim unterwegs war und daher kann ich mich an die speziellen Terrains nicht erinnern aber zu 1.:

    Das Bewegen von Objekten ist recht kniffelig. Prinzipiell musst du aber das Objekt erst platzieren um es dann mit "Ducken + E" zu verschieben. Da sich bei Mods auch immer wieder Probleme mit der Steuerung einschleichen lege ich dir die 2 Seiten mal an die Hand.

    Einmal der "Tundra Defense" Thread vom Skyrim-Nexus. Dorf findest du eigentl. alle Informationen da die Leute da recht kompetent sind.

    http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/756759-tundra-defense/

    Und zum zweiten diese Seite, welche jegliche Bewegungsmöglichkeit von Objekten erklärt, unter anderem auch über Konsolen-Kommandos.

    http://gaming.stackexchange.com/questions/40146/how-can-i-move-and-place-items-properly

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Peald :-)
  5. dedmaster56
    20.04.2013
    Antwort von dedmaster56
    Danke, werd ich mir mal anschaun :)

    zu 2. hat sich geklärt, da gibts ne mod namens flatland