Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.04.2013 - Frage von Pako78
    Schrei nicht erlernbar was tun ?
    Was soll ich machen ich habe das problem das die schreie nicht erlernbar sind und zwar alle die ich bis jetzt gefunden, obwohl ich 7 drachenseelen gesammelt habe wäre ja ein unnormaler zufall wenn das gerade alle nicht erlernbare schreie wären

    kann es an meinen erweiterungen liegen ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Pako78
    25.04.2013
    Antwort von Pako78
    hat sich erledigt hatte den andern threat nicht gesehn
  5. eamsamaraka
    25.04.2013
    Antwort von eamsamaraka
    Am besten versuchen einen bugfix oder mod zu dem problem herunterladen und nach antworten zu deinem problem suchen.


    falls nichts hilft neu beginnen. :(
  6. Skeletti1
    26.04.2013
    Antwort von Skeletti1
    Alternativ, aus eigener Erfahrung aber bei Quests und NPC's(nicht beendet, nicht getriggert, nicht gestartet) vll mal nach den Konsolen befehlen im Netz suchen, ob man den Schrei nicht so "erlernen" kann, oder etwas in der Art... Zudem würde ich an deiner stelle eine Seite offen lassen wo Konsolenbefehle für einige quests sind(gibt einige über google), denn das Spiel ist bis heute nicht vollständig bugfrei, aufgrund der vielen Variablen aber denke ich verständlich. ;)