Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2013 - Frage von RonD71
    Canticumbaumrinde sammeln?
    Hallo, ich habe mal eine Frage.

    Ich war in der Lichtung der Ahnen und habe dort Bäume entdeckt, an denen man Canticumbaumrinde sammeln kann, aber anscheinend habe ich nicht das richtige Werkzeug dabei.

    Was brauche ich dafür?

    Hallo Satanie,

    Ich habe jetzt die ganze Höhle nochmal abgegrasst, habe einen Bogen, ein Zweihänder, einen Helm und einen Edelstein gefunden, das Messer aber nicht. Kann es sein das das Messer Quest gebunden ist? Und meinst Du die Insel mit dem seltsamen Stein mit dem Loch in der mitte?
     
    Zuletzt bearbeitet von RonD71 am 30.04.2013 um 17:08, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 3 Antworten:
  4. Satanie
    29.04.2013
    Antwort von Satanie
    In der nähe der Bäume ist eine kleine Insel auf der Du das Messer der Anziehungskraft findest welches Du dafür brauchst ;)
  5. continuousable
    30.04.2013
    Antwort von continuousable
    Im Zentrum der Höhle solltest du das Messer finden. :)
  6. MAKISAVE
    08.05.2013
    Antwort von MAKISAVE
    Gehe zur Lichtung der Ahnen. Dazu musst du nach Falkenring und von dort aus läufst du nach Osten. Der Höhleneingang zur Lichtung der Ahnen befindet sich dort auf einem Berg. Das gesuchte Messer der Anziehungskraft befindet sich inmitten der Lichtung in einem Stein mit Loch. Wenn du das Messer genommen hast, kannst du damit die Rinde eines Canticumbaums sammeln. Es ist Teil einer Quest!

    Mehr dazu findest du unter: http://www.dawnguard.de/mission-8-ungesehen-visionen-daemmerwacht-quest/