Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.08.2013 - Frage von MechaKing
    Neuer Mod neues Problem ^^
    Wie ihr seht geht es wieder um einen Mod und zwar Helgen Reborn wo man Helgen wieder aufbauen kann und darüber hersschen. Nun Die sachen sind alle wo sie sind und mein problem liegt direkt am anfang des Mod und zwar wen ich zum typen nach falken ring gehe wie ich sollte und er mir was geben möchte bekomme ich es nicht! die bücher bei den anderen optionen bekomme ich. kann mir jemand helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Squale
    13.08.2013
    Antwort von Squale
    Hi MechaKing,

    dir scheint ja leider damit keiner helfen zu können - mit Mods ist es auch immer so eine Sache. Wieso versuchst du es nicht irgendwo, wo die Kenntniss dazu höher ist? Ich habe dir mal einen Link rausgesucht, wo die Mod-Übersetzung vorgestellt wird. Der Übersetzer kennt sich da anscheinend sehr gut aus und beantwortet alle möglichen Fragen um Bugs. Versuch ihm doch deine Problem zu schreiben. :)

    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?47555-Helgen-Reborn-Deutsch