Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2013 - Frage von The_Outlaw
    Schreie gehen manchmal nicht
    Ich habe das Problem, dass ich manchmal scheinbar grundlos keinen Schrei einsetzen kann. Ist jetzt nichts, was ständig auftaucht, aber, wenn, dann natürlich IMMER in Kämpfen...

    - Es hängt NICHT mit dem Cooldown zusammen

    - Es hängt NICHT mit irgendwelchen magischen Effekten zusammen (falls es welche gibt, die Schreie blockieren und aufgelistet werden)

    - Ich versuche nicht versehentlich einen Schrei einzusetzen, den ich noch nicht beherrsche ^^



    Gibt es irgendwelche ganz banalen Voraussetzungen zum Einsetzen eines Schreies, die einfach an mir vorbei gegangen sind?



    Meine einzige Erklärung bis hierhin sind möglicherweise Aussetzer bei der Steuerung. Ich kann auch rund alle 5 Minuten in Menüs nicht per Richtungstasten/L-Stick navigieren, was sich interessanterweise dadurch lösen lässt, dass ich L3 drücke, warum auch immer...



    Danke für die Hilfe!
     
  3. 2 Antworten:
  4. serana
    22.08.2016
    Antwort von serana
    hallo outlaw ich kenne das problem bei mir ist das meisten sodass ich die waffe weg stecken muss(das hilft in 99% der fälle bei mir) oder mal springen muss und das mit den steuern in menü könnt sein das der kontroller etwas kaputt ist oder so sonst wüsste ich auch nichts
  5. JHB91
    26.07.2018
    Antwort von JHB91
    Bei mir passiert dass nur wen ich versehentlich Schrei und Magie gleichzeitig einsetze