Entwickler:
Release:
20.11.2011
Jetzt kaufen
ab 85,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Panzer Corps

Du hast Antworten zu Fragen zu Panzer Corps? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2011 - Frage von nekromann
    Seriennummer???
    tachChen zusammen,

    ich habe mir soeben das Spiel Panzer Corps runtergeladen (Box + 1 freien Download) und stehe jetzt von einem kleinen Problem. Ich habe keine Seriennummer bekommen. Eine Zahlenkombi schon aber die will das Spiel nicht haben (Fail serial...)
    Ich habe auch noch keine Anschrift für einen Support zum Spiel gefunden, um denen mein Prob zu schildern.

    Kann mir irgend jemand helfen? Wäre für ernstgemeinte Ratschläge und Lösungshilfen dankbar.

    MfG

    ich
     
  3. 1 Antwort:
  4. SOCSFGShadow
    09.08.2011
    Antwort von SOCSFGShadow
    schaust Du hier schreibst denen und vor allen denen wo Du es gekauft hats und Dir wird sicher geholfen...........

    http://www.slitherine.com/games/panzer_corps_pc