Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2012 - Frage von TalesProgamer
    Erfolg mit dem Monsterbäniger/Fragment mit der Gegnerdatenbank?
    hallo leute^^ wisst ihr vllt wo man diese spezielle Monster treffen kann??

    - wollt noch wissen ob man alle Monster braucht um da Fragment zu bekommen von Doktor M in Akademia 4xx?? weil ich hab schon sehr viele gefunden un hoffe natürlich nich das man alle haben muss^
     
  3. 10 Antworten:
  4. FoShin
    08.02.2012
    Antwort von FoShin
    Hi TalesProgamer! Ja du brauchst alle Monster, das sagt dir sogar der Doktor M ;-)
  5. TalesProgamer
    09.02.2012
    Antwort von TalesProgamer
    ok^^ aber ich hab da ein problem wie kann man bei akademia js 400 den silbernen Gd Fighter kriegen weil bei mir kommen die monster irgendwie ned mehr?
  6. d3paX
    09.02.2012
    Antwort von d3paX
    du bekommst fragmentfertigkeiten. eine davon ist streithahn. das erhöht die chance auf seltene monster. nebenbei, zählen auch alle zwischen monster und haupt monster. sowas wie küsschen und alles andere was man nur einmal trifft. :)
  7. Xyonis
    09.02.2012
    Antwort von Xyonis
    Test
    Zuletzt bearbeitet von Xyonis am 09.02.2012 um 18:53, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  8. Xyonis
    09.02.2012
    Antwort von Xyonis
    Hi hab auch ne Frage . Muss man jedes Monster nur 1 x besiegt haben oder muss man die Monster auch zu 100% analysiert haben sprich immun gegen schätze usw. ????
  9. d3paX
    09.02.2012
    Antwort von d3paX
    man muss jedes monster zu 100% analysiert haben. monster besitzen eine resitens dagegen. manche monster kannst du einmal besiegen und hast 100% analysiert. manche musst du 5 - 10 mal bekämpfen. etwas schneller gehts mit dem passenden assecoir. das bekommt man irgendwann automatisch wenn man oft genug kämpft ^^
  10. Xyonis
    10.02.2012
    Antwort von Xyonis
    Bist du dir da absolut sicher ? Is ja assi dann -.-
  11. d3paX
    10.02.2012
    Antwort von d3paX
    ja das bin ich. weil ich da selber gerade dran bin und das lösungsbuch hier hab :P

    die datenbank im menu, muss übrigens nciht stimmen. eventuell hast du alle gegner komplett analysiert, aber noch nicht gegen alle gekämpft. hast du einen gegner nicht bekämpft fehlt er in der daten bank. also suchen, suchen suchen... ^^
  12. claudiaca
    10.02.2012
    Antwort von claudiaca
    Wenn du schon das Lösungsbuch zitierst: Dort steht, dass man jedes Monster nur einmal besiegt haben muss, und nicht zu 100% analysiert zu haben.
  13. d3paX
    12.02.2012
    Antwort von d3paX
    jap, richtig. sry, hatte mich da nicht nach dem buch gerichtet sondern nach dem typen. hatte ihn so verstanden das er mehr daten haben will als er gesammelt hat.

    also man muss nur einmal jeden gegener besiegen. was das ganze aber in anbetracht von yomi und cith rex nicht unbedingt einfacher macht ^^