Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2012 - Frage von NKo0LeMoNE
    Avanda finden
    Hi leute,

    laut meiner tollen komplettlösung soll sich Avanda auf der Archylte-Steppe befinden bei sonnigen Wetter am Zeitlosen Grasland, zja ich hab nun die dritte Stunde mit suchen verbracht und nicht gefunden, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen der ihn schon hat. Ich habe auch Streithan und alle anderen Fragmentfertikeiten die man dafür braucht. Ist das Letzte Monster das mir fehlt. Danke im Vorraus

    Mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    16.02.2012
    Antwort von claudiaca
    Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was du noch machen könntest, denn eigentlich machst du ja alles richtig.
    Offenbar hast du einfach nur unheimliches Pech, denn du bist schon am richtigen Ort, und das Wetter stimmt auch. Lauf doch auch mal die anderen Gebiete ab und verlasse die Steppe über die Chronosphäre....

    Ging mir mit dem Wasserwerfer ähnlich, da habe auch eine gefühlte Ewigkeit gebraucht; was hatte ich eine Wut auf diese Bukkabus *g*

    Also, dranbleiben und es weiter versuchen, ich drück dir die Daumen.
  5. NKo0LeMoNE
    16.02.2012
    Antwort von NKo0LeMoNE
    erstmal danke für die antwort, bin ja schon mal froh das es ihn da gibt, ich hab die ganze Steppe nach den Monster abgesucht, sogar in jeder Witterungslage, aber ich versuchs einfach weiter
  6. shredder666
    18.02.2012
    Antwort von shredder666
    versuchs mal in der ecke hinter dem Long Gui an der stelle kam ab und zu mal ein avanda
  7. NKo0LeMoNE
    21.02.2012
    Antwort von NKo0LeMoNE
    jo danke an der Stelle zwischen Long Gui und dem Graben habe ich ihn auch gefunden