Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2012 - Frage von felix_noel
    Die Kaktoren in der Steppe
    ich dreh durch! ich hab keine ahnung wo ich diese kaktoren finden soll welche für die öffnung des portals helfen sollen! ich habe 2 bläuliche statuen entdeckt kann aber nichts mit ihnen machen und komm so nicht weiter. hilfe... :-(
     
  3. 1 Antwort:
  4. Dharis
    12.06.2012
    Antwort von Dharis
    Mit der Bommeljagd (R1) kann man folgende 7 Statuen finden:

    1. Teleport-Statue sieht man gleich

    2. Teleport-Statue vor dem Felsen, der so ähnlich aussieht wie ein Kaktor

    3. Teleport-Statue, nur bei bewölktem Wetter, in einem Wirbelwind zu finden


    Durch die landest du in Klarwassermarsch



    4. Teleport-Statue im See

    5. Teleport-Statue bei stürmischem Wetter am Rand der Klippe


    Und weiterhin:


    1. Kaktor-Statue zwischen mehreren Kakteen.

    2. Kaktor-Statue nahe der ersten Teleporter-Statue

    3. Kaktor-Statue am Graben der zwischen den beiden Gebieten, hinter einem großen Stein.
    Zuletzt bearbeitet von Dharis am 12.06.2012 um 11:32, insgesamt 2 Mal bearbeitet