Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2011 - Frage von den21
    Level Aufstieg
    HI!

    Verstehe nicht so ganz, wie bzw. warum ich keine Punkte mehr bekomme, wenn ich meine Karriere spiele? Anfangs gab es noch erfahrung, aber nun nicht mehr. Gib es irgendwo eine Erklärung, wie das genau funktioniert, sprich wie/wodurch man Punkte bekommt?
     
  3. 5 Antworten:
  4. DrArriS
    08.10.2011
    Antwort von DrArriS
    Du musst immer drauf achten das du mit dem EA Server verbunden bist, es kommt zumindest bei mir oft vor das man vom Server mal getrennt wird dann werden keine EPs gezählt.
    Also immer wenn dein Level unten rechts angezeigt wird weisst du das du mit dem EA Server verbunden bist und kriegst für jedes Spiel Erfahrungs Punkte.
  5. DrArriS
    08.10.2011
    Antwort von DrArriS
    Punkte gibt es für:
    -Spiel (egal im welchen Modus)
    -Virtual Pro Leistungen
    -Challenges
    -Im Karrieremodus zusätzlich noch für Transfers/für jedes 10 Spiel
    -Im Ultimate Team für das öffnen von Sets

    usw. also für jeden schnick schnack sozusagen ;)
  6. smogman
    08.10.2011
    Antwort von smogman
    Es gibt eine Tageshöchstgrenze, vielleicht hast du die auch erreicht.
  7. Soultaker5882
    04.11.2011
    Antwort von Soultaker5882
    Hab das selbe Problem. Wo liegt denn die Tageshöchstgrenze?
  8. Soultaker5882
    04.11.2011
    Antwort von Soultaker5882
    Ich hab mal was geGooglet...EP Tageslimmit liegt bei 2000.

    Ich hatte erst gedacht, dass ich keine mehr bekomme weil ich den Schwieigkeitsgrad verändert habe.

    Klingt zwar doof...ist aber so.