Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2011 - Frage von Kramsach
    Zweikämpfer, Set-Jetset, 50 Stunden
    Ich hab ein paar fragen zu den Obengenannten Erfolgen.

    Zuerst Zweikämpfer:
    Ich hab schwierigkeiten mit dem Erfolg, da immer wenn ich einen Zweikampf gewinne dieser doppelt gewertet wird, es steht dann immer 1/2 neben dem Spieler der den Zweikampf gemacht hab. Was mach ich falsch? Ich spiel mit Tactical Defending, falls das wichtig ist.

    Set-Jetset:
    Kann man irgendwo nachschauen, wieviele sets man schon geöffnet hat? Oder muss man selber mitzählen.

    50 Stunden:
    Zählt FUT dieses Jahr zu den 50 Stunden dazu?

    Danke für die Hilfe
    Kramsach
     
  3. 2 Antworten:
  4. PE xX Snake Xx
    10.10.2011
    Antwort von PE xX Snake Xx
    1. ja das ist so, aber lass dich von der statistik nicht verwieren einfach weiter spielen. WICHTIG: der erfolg geht nur mit Tactical Defending.

    "2. Nein kannst nicht nachschauen. entweder mitzählen oder warten bis es klick macht.

    3. weiß ich leider nicht. würde ich auch gerne noch wissen.
  5. Ollisterhase
    24.10.2011
    Antwort von Ollisterhase
    Also FUT zählt wohl nicht wirklich zu den 50 Stunden dazu. Es gibt viele Leute, die schon genug Spiele gemacht haben, so dass die Trophäe schon längst hätte erscheinen müssen, das tat sie aber nicht.