Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2011 - Frage von Quaraz
    Karrieremodus stürt ab !!
    Halihallo,

    kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Immer wenn ich bei Fifa 12 den Karrieremodus als Manager spiele, spinnt der Spielmodi mach der 1. Transferperiode total rum. Meine Aufstellund wird verändert ( heißt: TW spielt mittelfeld etc , meine ersatz und ergänzungsspieler haben keine namen mehr und spielerstärkewerte von -10 bis 99 , meine idividulle taktiken und formationen sind weg , und fifa 12 stürzt dann ab )

    Bitte um Hilfe

    Danke
    Quaraz
     
  3. 5 Antworten:
  4. Mr. Nero
    11.10.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Das ist nicht normal, dies ist vollkommen richtig. Ich würde sagen, dass ist ein Bug. Vor allem wenn es wie von dir beschrieben immer nach der 1. Transferperiode spinnt und sich das ganze Game aufhängt. BUGALARM!!!

    Sorry
    Beste Grüße
    Mr. Nero
  5. Quaraz
    11.10.2011
    Antwort von Quaraz
    Sowas in der Art dacht ich mir schon ... ich finds nur komisch das das bis jetzt i.wie keiner hat außer meiner Wenigkeit -.-' ;)
  6. cheeper86
    12.10.2011
    Antwort von cheeper86
    Beste was du machen kannst mach erstmal die paar trainererfolge und spiel die saison als spieler dann solltest wenigstens weiterkommen. Denke mal das da nochmal ein update kommt das es auch wioeder geht bei allen. Hatte das auch und hab dann die Transfererfolg gemacht und dann neu als spieler angefangen und hab die saison fast fertig dann.
  7. pacekillah
    17.10.2011
    Antwort von pacekillah
    also mein bruder und ich hatten das auch schon konnte dann nicht weiterspielen weil es sich immer aufgehangen hat und hab von vorne angefangen is evtl wenn man mehrere karririen hat weil hab nurnoch eine und der bug kam bisher nicht nochmal
  8. deadman\'s_head
    18.10.2011
    Antwort von deadman\'s_head
    ich hatte das auch, bei mir wars nachdem ich meine aufstellung individualisiert hab, bei mir wars sogar so, dass ein mittelfeldspieler auf ein mal ein torwart ohne namen und nationalität war, nach positionstausch hatte er sogar werte von -16459...

    antwort: ich hab einfach den letzten auto-speicherstand davor geladen und dann hat wieder alles problemlos funktioniert (ich nehme aber mal an, dass der bei dir mittlerweile schon überschrieben ist :/ )