Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2011 - Frage von EvinqRuleZ
    Fifa12 Formationen das Spiel hängtsich auf!!!
    Hallo ich wollte vorgestern bei Fifa 12 meine Formation ändern nur wo ich auf Formation klicken wollte hing das spiel und auch die PLayStation3 sich auf und mann konnte nichts mehr machen ich mußte die PLayStation3 aus Schalten kann mir irgend jemand vill. behielflich sein und mir eine antwort drauf geben danke ach ja und auf einen anderen benutzer auf der selben PlayStation3 funktioniert alles suuuper :S naja ich warte dann mal aufantworten.
     
  3. 1 Antwort:
  4. jansch86
    14.11.2011
    Antwort von jansch86
    Der neueste Patch ist draußen. Versuch es mal damit!