Publisher: Microsoft
Release:
16.03.2011
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Full House Poker

Du hast Fragen zu Full House Poker? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.06.2011 - Frage von bonuuu111
    Kreis der Sieger , Frühling 2011
    Tach leute... hab noch eine frage an euch...

    hab gestern gesehen das es ein update gab beim poker... jetzt gehts um den hot pot SOMMER! das problem ist ich brauche noch den erfolg kreis der sieger für den früling! heisst das das ich diesen erfolg nimmer bekomme oder was? Sowas hasse ich wenn man erfolge nicht mehr holen kann...

    und dann noch was ... man muss ja 5 Mio Tischchips sammeln! Mit den Gesammten chips mit den man am ende raus geht? Natürlich die chips die man am anfang bekommt abgezogen... oder zählen die chips die man gewinnt und wärend dem spiel verliert auch als gesammelt? Denke mal nicht oder? Danke für eure Hilfe! Gruss

    Bonuuu111

  2. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von bonuuu111
    Gold gewinnen in der Frühlingsstaffel 2011
    Hi @ all

    Weiss jemand wie ich in der Frühlingsstaffel an die goldmedaille komme??? Gibts da irgendein trick wie ich an viele xp komme? Ich sehe wie viele immer passen ist das vll der trick odet gibts da ein anderes vorrangehen? Danke für hilfreiche antworten

    Bonuuu111

  3. Beantwortet 13.04.2011 - Frage von NOVO50
    ***DLC: Texas Heat) Hot-Pot-Meister, Frühling 2011***
    Hallo
    Wollte mal fragen ob jemand weis wie ich diese Erfolge freischaltet kann ?

    ***DLC: Texas Heat) Hot-Pot-Meister, Frühling 2011***
    ***DLC: Texas Heat) Gold-Gewinner, Frühling 2011***
    ***DLC: Texas Heat) Kreis der Sieger***

    habe bereits über 5 Mio. Chip aber Erfolg wurde nicht freigeschaltet.
    Gruss Franco

  4. Beantwortet 11.04.2011 - Frage von The Pope 1o4o
    Chiptricks
    wie schaltet man diese frei ... bin Level 10 und hab gerade mal 2 ...

  5. Beantwortet 27.03.2011 - Frage von Eisen Miguel
    Hilfe bei " Wie eine Welle"
    Hi Leute, ich bräuchte Hilfe bei dem Erfolg "wie eine Welle". Also alle 10 Spieler an einem Tisch müssen einen Chiptrick vorführen. Also suche ich noch 9 weitere Leute die das gleiche Problem haben.

    GT:Eisen Miguel