Entwickler:
Publisher: Disney Interactive
Release:
14.07.2011
17.11.2011
14.07.2011
14.07.2011
14.07.2011
04.11.2011
07.03.2013
Jetzt kaufen
ab 37,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Cars 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Cars 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.09.2011 - Frage von black daimon75
    Erfolg strassenchaos
    Kann mir einer helfen wie dieser Erfolg funktioniert. Ich habe freies Spiel und aber auch die normale Kampagne genommen. Ramme dort frontal 15 Autos mit dem Code für Energie und es passiert nix. Jäger Bohrinsel Karte genommen
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ghost Rider
    19.09.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Du musst die 15 Gurken während einer Jäger-Mission, mit der Hilfe des rechten Analog Sticks rammen.
  5. black daimon75
    19.09.2011
    Antwort von black daimon75
    In den 5 Wellen?? Ein frontales rammen zählt nicht?
  6. Ghost Rider
    19.09.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Sorry, aber ich weiß echt nicht wo das Problem dabei liegt. Du musst doch lediglich 15 Gurken, während der gesamten Jäger-Mission rammen. Ich habe dass in der Kampagne, während der Jäger-Mission in Tokio erledigt. Und nein, frontales rammen zählt nicht.