Safety Car - Spieletipps FAQ zu F1 2011

 
Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2011
18.11.2011
23.09.2011
23.09.2011
22.02.2012
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2011

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2011? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2011 - Frage von fry0604
    Safety Car
    hey leute,

    wie bkomme ich denn das safety car auf die strecke? hatte schon unfälle, blockierte kurven und und und, aber bis jetzt kam nie das schei.... safety car.

    danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4907christian
    05.10.2011
    Antwort von 4907christian
    Vergiss' das Safey-Car. Das kommt nur in den seltensten Fällen. Dadurch, dass es kaum Gelb-Phasen gibt, ist ein Saftey-Car-Einsatz auch gar nicht nötig. Ich habe das Saftey-Car NOCH NIE auf der Strecke gesehen, ich hatte auch erst ganz wenige Gelb-Phasen.

    Wenn Du es doch versuchen willst, musst Du auf mindestens 20% Rennlänge fahren, ansonsten ist das Saftey-Car deaktiviert. Ramm' einfach mal jemanden in die Mauer ...