Spieletipps FAQ zu Der Hobbit

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Der Hobbit? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.02.2013 - Frage von peti15
    der Hobbit
    Bitte helfen bei der 4 .ten Kette zu finden bitte ,bitte um ein Tip !!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Beantwortet 11.02.2013 - Frage von peti15
    der hobbit
    ich spiele auf der PS2 das Spiel der hobbit,suche nun die 4 Kette zum versenken des Steins um mit dem Sclüssel die Schatzkammer zu öffnrn.kann einfach die letzte (4)kette nicht finden !!!!

  3. Beantwortet 01.05.2011 - Frage von sammy0406
    Hammer
    wo finde ich den Hammer

  4. Beantwortet 08.03.2008 - Frage von Jonas01
    Der Hobbit
    Brückenbau war sehr erfolgreich. Hänge jetzt leider an der Fässerkombination im Saal. Linke Tür habe ich schon geöffnet. Für weitere Türen fehlt mir die Fässerkombination. Wer hilft mir weiter?

  5. Beantwortet 08.03.2008 - Frage von Jonas01
    Der Hobbit
    Bin im Weinkeller, habe die Weinflaschen einsortiert, bin dann zum ! Tür hat sich geöffnet und muß nun eine Brücke aus 3 Teilen bauen. Hinten rechts in der Halle im Wasser habe ich den Schalter auf grün gestellt. Zum linken blauen Schalter schaffe ich es nicht, da die Brücke rundum mit Geländer zu ist. Wer kann mir helfen.

  6. Beantwortet 07.03.2008 - Frage von Jonas01
    Der Hobbit Pc
    Nein, ich bin schon weiter. Die 3 Teile einer Brücke sind zusammenzubauen.
    Im Wasser habe ich 3 Teile zur Verfügung die ich navigieren muß. Rechter Schalter ist auf grün, linker Schalter auf der Brücke nicht zu erreichen, da Geländer drumrum sind. Wie mache ich diesen grün. Mit Steinen funktioniert es nicht.

  7. Beantwortet 07.03.2008 - Frage von Jonas01
    Der Hobbit PC
    Wer kann mir weiterhelfen beim Brückenbau im Wasser (Navigation mit 3 Teilen)
    Wie bekomme ich den blauen Schalter hinten links auf Grün? Wenn beide links und rechts auf grün geschaltet sind, komme ich dann ins Tor mit den 3 Diamanten?



Publisher: Vivendi Universal
Release:
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
Spielinfo Bilder