Publisher: Vivendi Universal
Release:
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
Jetzt kaufen
ab 38,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Hobbit

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Hobbit? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2008 - Frage von Jonas01
    Der Hobbit
    Bin im Weinkeller, habe die Weinflaschen einsortiert, bin dann zum ! Tür hat sich geöffnet und muß nun eine Brücke aus 3 Teilen bauen. Hinten rechts in der Halle im Wasser habe ich den Schalter auf grün gestellt. Zum linken blauen Schalter schaffe ich es nicht, da die Brücke rundum mit Geländer zu ist. Wer kann mir helfen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. dagizmo
    08.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! OK hier die Lösung für das Rätsel von ganz vorne!Vom Seil aus läufst du nach rechts zum Pult. Die Brückenteile müssen umgesetzt werden und dazu aktivierst du ein Teil mit ENTER und nimmst noch ein zweites, damit die beiden vertauscht werden. Dafür musst du die Tasten W A S D benutzen. Jetzt machst du so einen Weg vom Schalter hinten rechts zu der Tür vorne links. Dann verlässt du das Pult und gehst zum Schalter und rennst dann schnellstens zu Tür, wo du im Raum dahinter 2 blaue Truhen findest. Dann den Schalter an der Wand benutzen und zurück zum Pult. Jetzt baust du eine Verbindung zwischen dem Schalter hinten links an der Wand und der Tür vorne rechts. Da sind dann auch wieder 2 blaue Truhen hinter der Tür und ein Schalter. Hast du den Schalter benutzt, rennst du schnell zu der gegenüberliegenden Tür. Hier ist wieder ein Speicherpunkt und das nächste Rätsel (Fässer..Bodenplatte etc.)