Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
01.09.2021
26.09.2019
30.11.2012
27.10.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 6,19€
Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 6.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.08.2012 - Frage von Kratos2003
    Todesreiter Paket
    Geil, danke dir. Aber eine hab ich selber gefunden: Der Bub, mit dem man Unterwegs ist, gibt einem die 3 Teilige Quest "Gesucht und Gefunden". Einen Kompass, einen Helm und eine Schüssel soll man für ihn in bereits besuchten Dungeons finden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Kratos2003 am 28.08.2012 um 16:14, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. DevilSlayerGT
    24.08.2012
    Antwort von DevilSlayerGT
    Hi,

    hier ein Auszug aus nem Guide von einer ziemlich coolen Seite , die ich selbst eben erst entdeckt habe:

    Darksiders 2 - Quests Todesreiter-Paket
    Das erste DLC-Paket (Todesreiter-Paket), das in der First-Edition automatisch dabei ist, enthält ein paar neue Quests:

    Die Chronik der Erschaffer (Questgeber]: Oran will die Chronik der Erschaffer haben. Zuerst geht es zur Schamanin Muria in Drei-Stein, die ihr auf die Chronik ansprecht. Bevor sie euch hilft, sollt ihr Schattenlaub finden. Dafür müsst ihr Wesen aus Fleisch und Blut töten, die das Laub gerne Fressen, also keine Kreationen. Reist zum Beispiel in den Fjord, da gibt es genug Streuner. Es dauert eine Weile, gefühlt lässt nur jeder zehnte eine der sechs nötigen Samen fallen. Habt ihr die Samen, bringt ihr sie zu Muria, die euch einen Magnetstein gibt. Mit diesem reist ihr in den Unheilsforst. Reitet hier auf die Anhöhe im Norden. An der Klippe im Norden (westlich vom Eingang zum Schlupf) stehen ein paar Säulen in einer Nische. Habt ihr den Magnetstein, müsst ihr nur dorthin gehen und die Chronik der Erschaffer fliegt euch sprichwörtlich zu. Mit ihr geht ihr zu Oran zurück. (Dank an Jodar)

    Die Blutlosen (Questgeber]: Draven gibt euch die Aufgabe sechs Kreaturen, die sonst unsichtbar sind, zu jagen. Er nennt sie die Blutlosen und gibt euch einen Talisman (Blutlosen-Talisman), den ihr tragen müsst, um sie zu sehen. Benutzt ihr und reist an diese sechs Orte:

    Steinvater Tal: Nordöstliche Ecke, wo eine Seite des Buchs der Toten lag.

    Fjord, Hafen am Wasser: Auf der Ost-Seite des großen Hafengebäudes gibt es eine Wand, wo ihr mit dem Todesgriff nach oben laufen könnt. Tut dies und oben wartet ein Blutloser.

    Weitere Blutlose in Kürze.



    http://www.eurogamer.de/articles/2012-08-14-darksiders-2-loesung-tipps-guide?page=45