Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
01.09.2021
26.09.2019
30.11.2012
27.10.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 6,19€
Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 6.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.09.2012 - Frage von Ace08
    Feuerprobe??
    Kann mich jemand kurz darüber aufklären?

    wieviel Wellen gibt es? und was hats mit "Der Narr" und "Der Herrscher" auf sich?

    und was sonst noch wissenswert is??

    THX im Voraus :D
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    02.09.2012
    Antwort von claudiaca
    Mit den "Rollen", die du über diese Schlangenstatuen erhälst, schaltest du neue Stufen in der Feuerprobe frei. Die letzte erhälst du, sobald Tod Level 25 erreicht hat.

    Insgesamt gibt es 100 (!) Wellen. Um den letzten Gegner, Wicked K, bekämpfen zu können, musst du alle 100 Wellen ohne Unterbrechung hinter dich bringen.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 02.09.2012 um 22:35, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Vulnavia
    05.09.2012
    Antwort von Vulnavia
    Das ist soweit richtig und sonst noch wissenswert ist, man sollte den Teleportschlag ausbauen und wenn möglich Waffen einsetzen die Healthsteal und Wrathsteal also Gesundheitsentzug sowie Zornentzug haben, am besten beides auf einer.

    Als Elementarschaden empfehle ich Frost, da dieser die Gegner langsamer macht aber nicht einfriert, Eis was die Gegner ganz einfriert hat einen Bug der manchmal dafür sorgt das man die gegner nicht mehr treffen kann. Für Zweitwaffen ist Blitzschaden sehr gut, der trifft dann Kettenartig weitere Gegner, oder sonst Inferno.

    Solche Waffen baut man selber aus solchen die diese Buffs haben die man dann an besessene Waffen füttert. Man bekommt sehr gute besessene Waffen (leider zufällig) in der Feuerprobe wenn man die Wellen erledigt die man grad kann, sprich nicht erst wartet bis man alle karten hat, sondern Welle 1-25, 25-50, 50-75 macht, ansonsten einfach suchen.
    Und ohne Teleportschlag geht es praktisch nicht, der ist wichtig um wegzukommen und gleichzeitig Gesundheit zu bekommen.

    Ein weiterer Tipp den ich geben kann ist, Armklingen als Zweitwaffe zu haben, am besten auch wieder mit Health- und Wrathsteal aber vorallem weil man damit schiessen kann (Y gedrückt halten) hat man ein hohes Level und gute Waffen und Stats killt ein Schuss einen der mittleren Bosse von weitem und wenn man Health- Wrathsteal drauf hat füllt ein Schuss grad auch noch sdie Gesundheit und Zorn auf. Der Schuss selber verbraucht nichts davon.

    Die schwierigste Welle ist Welle 75, da kommt der Argul, wenn man keinen Widerstand hat killt einem ein Schlag sofort. Es lohnt sich da den Aegisschild zu starten. Dann am besten per Teleportschlag durch ihn durch und schnell weg und wiederholen. Wenn er die Axt im Boden stecken hat, hinrollen und paar mal schlagen und wenn möglich Ernte einsetzen und schnell wieder weg.

    Ansonsten vorsicht vor allen Wellen mit diesen fliegenden Töpfe tragenden Dinger, die machen einem innert Sekunden fertig, da am besten einen Armklingen Schuss voll laden (sie kommen immer in der Mitte raus) und wenigstens einen abknallen, dann sofort hin und erledigen. Erledigt man die nicht sofort am Anfang bekommt man später Mühe.

    Für Welle 1-25 gibt es den Herzstein Talisman
    Für Welle 26-50 gibt es die Abgrund Rüstung Stiefel
    Für Welle 51-75 gibt es die Stachelschänder Sense
    Für Welle 76-100 gibt es den Abgrund Rüstungs Schulterpanzer und den Mörder Talisman
    Schafft man alle 100 Wellen in einem mal, gibt es zudem "Nachwirkung" ein Hammer Level 30
    Für Welle 101 "Wicked K" gibt es den Elementar Talisman

    Wichtig ist noch, für Wicked K benötigt man den Todesgriff, ohne hängt man in der Arena fest und kommt nur noch per Spiel beenden raus, kein schnell Reisen möglich und kein Ausgang!
    Zuletzt bearbeitet von Vulnavia am 05.09.2012 um 00:48, insgesamt 1 Mal bearbeitet