Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
01.09.2021
26.09.2019
30.11.2012
27.10.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 6,19€
Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 6.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.09.2012 - Frage von Dyego
    The End
    Folgendes Problem: Ich habe in der Feuerprobe 100 Wellen am Stück geschafft, daraufhin ist "The End erschienen" so weit so gut. Aber ich kann nicht nach oben klettern, da ich bei der Ranke immer runter falle, wenn ich um die Ecke klettern will....... hat noch jemand den Bug und / oder evtl. eine Lösung?



    MFG
     
  3. 4 Antworten:
  4. Monna
    14.09.2012
    Antwort von Monna
    Hallo Dyego,


    das klingt mir nicht nach einem Bug. Versuche mal anstatt zur Seite, die Ranken weiter hoch zu klettern. Sollte eigentlich klappen. Viel erfolg.
  5. claudiaca
    15.09.2012
    Antwort von claudiaca
    Also, Monna, du bist lustig. Wenn es nur einen Weg über die Ranken gibt, ist es wohl kaum möglich, weiter hoch zu klettern... man muss um die Ecke, so oder so.

    Aber Dyego, falls es sich nicht schon erledigt hat: Ich hatte genau das gleiche Problem. Bin ich mal um die Ecke gekommen, wollte Tod partout nicht nach oben klettern: Er bliebt ständig in dieser Position verharren, als ob ein Mauerlauf gestartet werden soll. Bin sicherlich fünf mal runtergefallen, ehe es dann doch noch geklappt hat. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist, nicht stehen zu bleiben. Hing ich nach den Pfahl an der Ranke, bin ich einfach so runtergefallen, ohne mich je bewegt zu haben.
    Wie gesagt, nicht stehen bleiben - und nicht aufgeben, irgendwann klappt es auch bei dir.
  6. Monna
    15.09.2012
    Antwort von Monna
    @claudiaca

    Man kann nach oben klettern und nicht zur Seite. Sollte Dyego mal ausprobieren. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede....
  7. claudiaca
    15.09.2012
    Antwort von claudiaca
    Man kann nach oben klettern, ja... und dann? Dort geht es doch nicht weiter, die Ranke hört halt irgendwann auf. Wie soll es da oben dann weitergehen? Wie geht es von dort auf die andere Seite? Würde mich mal interessieren, ehrlich, wie du auf die obere Plattform gekommen bist, ohne um die Ecke zu klettern?


    Davon mal abgesehen, bin ich auch hier, nachdem ich vom Balken abgesprungen war, runtergefallen, ohne ersichtlichen Grund.



    Hier klettert Tod ganz normal... bei mir aber (und wahrscheinlich auch bei Dyego) ist Tod aber ständig auf dem Sprung, um einen Mauerlauf zu beginnen, was es nicht gerade einfach macht, um die Ecke zu kommen.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 15.09.2012 um 11:52, insgesamt 2 Mal bearbeitet