Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid: HD Collection

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid: HD Collection? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2012 - Frage von Gara
    Metal Gear Solid 2 Stealth Anzug freischalten
    Hi Leute ich habe eine frage zum Stealth Anzug. Ich habe schon bei Metal Gear Solid 3 alle Kerotan abgeschossen war ja nicht so schwer aber, bei Mezal gear Solid 2 muss man ja die Dog Taks sammeln. Jetzt meine Frage. Muss man die Dog Tags sammeln oder reicht es ohne Alarm durch das game zu kommen, oder gibt es noch eine andere Lösung da ran zu kommen danke schonmal im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Moggle
    10.02.2012
    Antwort von Moggle
    Anleitung für den Stealth-Anzug:

    Auf dem "Tanker" 76 Soldaten Überfallen und ihnen ihre Erkennungsmarke abnehmen. Damit haben Sie für den nächsten Spieldurchgang eine Stealth Tarnung für Solid Snake. Aber vorsicht bei berührung anderer Soldaten verschwindet die Stealth Tarnung und sie sind wieder Sichtbar. Das selbe gilt auch für die "Big Shell" Mission mit Raiden. Sie müssen insgesamt 121 Soldaten die Erkennungsmarken abnehmen.