Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
04.11.2011
04.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi

Du hast Fragen zu DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.10.2012 - Frage von sayaaa
    Eigenen Helden Perfekt aufleveln
    Hab ne frage ich habe bei meinem Standard Held das Problem das wenn eine Fähigkeit auf

    Stufe S ist nach ein paar Kämpfen ich keine Heldenpunkte mehr bekomme

    und meine Fähigkeiten sich nicht mehr verbessern von dne punkten her gibts einen Trick

    um einen guten Char zu erstellen ?

  2. Beantwortet 27.02.2012 - Frage von planloser1
    tutorial 3 erholen + kontern
    Hallo,

    ich hab das problem dass ich es zwar schaffe mich zu erholen (mein kämpfer taucht hinter gegnerischem kämpfer auf) mir jedoch nichts angezeigt wird was ich drücken soll. erst wenn der gegner wiederum hinter mir auftaucht zeigt er "Y-----" an. ich hab jetzt schon alles probiert (kurz vorher Y drücken und öfter Y drücken etc) schaff es aber nicht den angriff abzuwehren oder geschweige denn zu kontern.

    kann mir jemand helfen?

  3. Beantwortet 02.12.2011 - Frage von Masterman560
    Freischalten
    he leutz, wie schalte ich ssj4 gogeta frei?

  4. Beantwortet 28.11.2011 - Frage von Norrec Vizharan
    Online Erfolge
    Brauche jemanden der mit mir die Online erfolge macht. Gamertag: Kentril1987

  5. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von Wavrider1
    SSJ Stufe im Helden Modus
    Hatt einer inzwischen die zweite SSJ Stufe im Helden Modus erreicht? ich hab irgendwo gelesen es soll nur SSJ Stufe 1 geben :-/

  6. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von SinCara619
    Alle Charakter
    Hallo,
    ich wollte Fragen ob jemand mir auflisten könnte welche Chars es gibt.
    (Name , Transformation)
    Beispiel : Goku (SSJ, SSJ2, SSJ3, SSJ4)

    Danke im Vorraus ;)

  7. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von SinCara619
    Alle Charakter
    Hallo,
    ich wollte Fragen ob jemand mir auflisten könnte welche Chars es gibt.
    (Name , Transformation)
    Beispiel : Goku (SSJ, SSJ2, SSJ3, SSJ4)

    DSanke im Vorraus ;)

  8. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von Wavrider1
    Tutorial Erholung funktioniert net richtig
    HI Leute ,

    also ich hab mir heute das Spiel geholt und voller Euphorie mit dem Tutorial angefangen. aber in der dritten Tutorial Mission wenn es darum geht nach der Erholung einen Konter zu starten krieg ich es einfach net hin das Son Gku sich nach dem ersten Schlag von Picolo sich erholt obwohl ich wie ein Geisteskranker auf X, A,Y oder B drücke .
    Hatt sonst noch jemand das Problem oder liegt das wircklich nur an mir ?