Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2012 - Frage von Dashio87
    Spezial Eisenbarren
    Hallo Leute wies einer wo man den Spezial Eisenbarren her bekommt?

    Bin in Sequenz 11 und hab keien Siedlungsmision mehr so wies aussieht, aber ich weis nicht wie ich daran komme.

    Danke schon mal im Vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. iDeadBread
    06.11.2012
    Antwort von iDeadBread
    Für Eisenbarren brauchst du einen Schmied in deiner Siedlung, das sollte alles sein.



    -MfG
  5. claudiaca
    06.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Aber wenn er doch sagt, dass er keine Siedlungsmissionen offen hat, dann wird er Big Dave doch bereits in der Siedlung haben?

    Hm... hast du bereits alle Truhen geöffnet? Darin finden sich oft Pläne. Ob diese nun darunter ist, weiß ich allerdings nicht. Auch könntest du versuchen, mit Plänen zu experimentieren, was ja auch möglich ist. Mit dem Schmied, verschiedenen Rohstoffe, etc.
  6. claudiaca
    17.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Deine Frage ist schon eine Weile her, und ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert, aber mittlerweile habe ich es rausgefunden. Vill. du ja auch schon selbst, aber:
    Herstellen kann man die Teile nicht. Einen bekommt man von einer Mission mit Norris, den anderen findest du in einer Kiste in der Siedlung. Gehe dazu zu den Ställen beim Herrenhaus und schau in Richtung Schiff. Blicke die Klippe herab; auf einem der Vorsprünge steht eine kleine Kiste.