Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2012 - Frage von I Grey
    Knopf
    Hallo Liebe AC3 Junkies, ich such unter Jägeraufträge den sorgenanten Knopf. Wer es weiß wo es genau ist, kann hier sein Senf dazu geben!! Ihr würdet nicht nur mir helfen sondern auch die anderen die, die 100% Sync. haben wollen. Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und jetzt.... weiter an AC3 zcoken :D.
     
    Zuletzt bearbeitet von I Grey am 09.11.2012 um 11:41, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    09.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Ach so, du meinst nicht die Jagdherausforderungen, sondern die Lieferaufträge.
    Wann man die Schneiderin erhält, weiß ich nicht mehr so recht; gehörte aber einer zur letzten. Sie trifft man erst in New York. Wenn du erst in Sequenz 7 bist, dauerts noch ein wenig.
  5. claudiaca
    09.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Von den Jägeraufträgen und -herausforderungen habe ich alle (drei Stufen) erledigt, und ehrlich gesagt keine Ahnung, was du meinen könntest. Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben?
    Ansonsten, einen "Knopf" kannst du von Ellen, der Schneiderin, in deiner Siedlung herstellen lassen.
  6. I Grey
    09.11.2012
    Antwort von I Grey
    Habe die Aufträge ab gegeben, da waren zwei stück noch offen. 2x Fuchs und glaube 2x Knopf, mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Denke mal du hast die Frage schon beantwortet :D. Daher Dankeschön für den Hinweis mit der Schneiderin :D. Weißt du noch ab welche Sequenz man sie bekommt?. Bin gerade mit der 6 erst durch!!!
  7. I Grey
    09.11.2012
    Antwort von I Grey
    Dankeschön für den Hinweis. Daran merkt man das du die volle Sync, haben willst :d oder schon hast :D.
  8. claudiaca
    09.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Ich arbeite dran *g*
    Mal sehen, ob es mir gelingt, da einige Vorgaben (vor allem die in der letzten Sequenz) schon wirklich happig sind.