Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2012 - Frage von nicotinbaer
    Assassinen rekruten
    hallo, weiß zufällig jemand wie ich neue assassinen rekrutieren kann?? habe nur 2 und die kommen glaube ich automatisch. hätte gern alle 6 plätze voll.
     
  3. 13 Antworten:
  4. Sounddos
    09.11.2012
    Antwort von Sounddos
    Die werden über die Befreiungsmissionen nach und nach verfügbar gemacht. Schau auf deine Karte, in NY ist das alles z.B in Bezirke eingeteilt, die befreit werden müssen.
  5. nicotinbaer
    09.11.2012
    Antwort von nicotinbaer
    ja danke. hab es gerade selber mitbekommen. das hatte ich mir auch schon gedacht. aber das ging nie weil meist noch eine aufgabe gefehlt hatte und ich das aber nicht mitbekommen hatte. naja jetzt hab ich drei. dann mach ich mal die nächsten.
    danke dir trotzdem für deine antwort.
  6. Sounddos
    09.11.2012
    Antwort von Sounddos
    Kein Problem, achte mal bei Bitte Dir später drauf, wenn du den Jacob Zenger bekommst, hoffe ich Spoiler jetzt net zusehr für dich, der ist in NY Ost. Ich habe alles im Spiel gemacht, wirklich alles auf 100% nur eben bei dem Rekrut steht in meiner DNA_Leiste bei Jacob Zenger 90%. Ich weiß einfacht net was ich da noch machen soll um das auf 100 zubekommen. Man kann später nochmal mit den Rekruten etwas reden, aber ich weiß nicht wo der Kerl steckt, bin alle Maps schon zig mal abgelaufen. Vielleicht entdeckst Du den ja noch. wäre sehr dankbar für Hilfe. Merci und Grüße
  7. nicotinbaer
    09.11.2012
    Antwort von nicotinbaer
    also ich hab jetzt schon alle 6. mir hatte nicht mehr viel gefehlt. hab aber gerade mal bei mir in die dna anzeige geschaut und und der typ ist bei mir auf 54% und andere auch noch nicht ganz auf 100%. ich denke mal das liegt daran das ich den noch nicht ganz zum assassinen ausgebildet habe. vlt is ja das das problem bei dir. musst mal in den menü schauen wo man die assassinen aufträge macht ob der schon einer ist oder noch auf stufe 9 kurz davor. ich werd das aber mal im auge behalten für dich.
  8. Sounddos
    10.11.2012
    Antwort von Sounddos
    Danke für die Info. Also bei mir sind alle komplett Ausgebildet. Das ist ja das Problem. Habe alle Bezirke befreit. Nur bei dem einen, steht halt die 90%, hab aber im UBIsoft Forum schon andere gefunden mit dem gleichen Problem, ist wohl mal wieder einer dieser vielen Bugs noch im Game. Schade.
  9. nicotinbaer
    10.11.2012
    Antwort von nicotinbaer
    also ich hab jetzt alles fertig. bei mir sind alle auf 100% und bezirke auch alle frei. dann wird es wohl wirklich ein bug sein bei dir.
  10. Sounddos
    10.11.2012
    Antwort von Sounddos
    Toll! Hast du mit besagten Rekrut nochmal gesprochen irgendwo in NY oder wo anders? Trotzdem Danke für die Hilfe.
  11. nicotinbaer
    10.11.2012
    Antwort von nicotinbaer
    also habe jetzt gerade noch mal im ost bezirk in ny geschaut, aber das symbol wo man sich mit denen treffen konnte ist weg. alle in ny. in bosten sind noch alle da. aber da kann ich auch mit keinem reden. hab alle auf 100%. aber die symbole sind in bosten noch da. und nach der letzten mission wo man ihm dann als assassinen bekommt habe ich mit dem nicht mehr gesprochen.
    kannst mir vieleicht helfen?? weißt du wo im grenzland ne jagdhütte ist??
    und mir fehlt anscheinend noch ein club. ich bin bei der jagdgesellschaft, abenteurern und schläger von bosten. welche fehlt denn da und wo bekomme ich die??
    Zuletzt bearbeitet von nicotinbaer am 10.11.2012 um 15:53, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  12. Sounddos
    10.11.2012
    Antwort von Sounddos
    Hmm also ich find grad das Bild net mit den Standorten, aber oben im Nordwesten ist Fort Duquesne, die Hauptstrasse entlang laufen, dann sollte das Jagdrevier Black Creek kommen, links in eine kleine Seitenstrasse abbiegen da ist eine Jagdhütte. Ich find leider das Bild auf die schnelle nicht... sry
  13. Sounddos
    10.11.2012
    Antwort von Sounddos
    das sollte Dir weiterhelfen, hoffe ich ;)

    http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=40009&l=2
  14. claudiaca
    10.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Und wenn ich mich mal einmischen darf wegen den Clubs: Dir fehlen noch die Diebe. Dazu einfach eine Runde Taschendiebstahl betreiben; ab einem bestimmten Betrag bekommst du die Einladung.
  15. Sounddos
    10.11.2012
    Antwort von Sounddos
    Du darfst sehr gerne, aber du meinst sicher den Nicotinbaer oder?
    Zuletzt bearbeitet von Sounddos am 10.11.2012 um 23:46, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  16. nicotinbaer
    11.11.2012
    Antwort von nicotinbaer
    ja danke. hatte ich durch zufall selber aktiviert die diebe. alles schon abgehakt. ;)