Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.12.2012 - Frage von Bloody.Horizon
    Icognito?
    hab ne frage zu dem "icognito" status .. also wenn ich das richtig verstehe bin ich dann ja sicher, dh mir rennt nicht bei ejder gelegenheit eine wache hinterher etc.

    jetzt hab ich jedoch das "problem" das egal was ich tue (laufen, gehen, stehen) trotzdem die wache auf mich zukommt und mich bei der nächsten gelegenheit angreift, obwohl ich überhaupt nix getan hab.. hab ich hier irgendwas falsch verstanden oder muss ich auf irgndwas achten?!
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    09.12.2012
    Antwort von claudiaca
    Stationäre Wachen, vor allem die in New York, bemerken dich dennoch. Auch kann es passieren, dass Wachhunde deine Witterung aufgenommen haben und Alarm schlagen.

    Dies sollte allerdings kein Dauerzustand sein.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 09.12.2012 um 17:23, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Leonardis1978
    10.12.2012
    Antwort von Leonardis1978
    Mir ist auch aufgefallen das man öfter von Wachen verfolgt wird wenn man läuft. Anscheinend sind ist man immer etwas verdächtiger wenn man es eilig hat. Ausserdem sperren manche Wachen auch diverse Bereiche die ganz allergisch auf einen vermumten reagieren, auch wenn man nur in Ihrer Nähe läuft.



    Gruss

    der Leo