Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.12.2012 - Frage von Horvichrom
    Taverne in Boston
    Hi! Ich finde die letzte Taverne in Boston nicht! Die mittlere gleich über den Gemischtwarenladen Symbol! Laut mehrerer Karten müsste die dort sein wo ich suche aber ich finde einfach keine Tür zum hineingehen! Glaube es ist die Molineux Taverne aber wie gesagt keine Tür zu finden!

    Weiss jemand eine Lösung oder hatte auch schon dieses Problem!?
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    11.12.2012
    Antwort von claudiaca
    Schau weiter unten, da hatte jemand das gleiche Problem. Die Taverne ist eingezeichnet auf der Karte, aber keine Tür.

    In einem Forum habe ich gelesen, dass jemand dieses Problem umgehen konnte - dir geht es um die Herausforderung, oder? Dieser User hat geschrieben, dass er einfach alle Tavernen noch einmal abgeklappert hat, obwohl er bereits in allen drinn gewesen war. Die Herausforderung wurde irgendwann als bestanden gewertet, ohne dass er betreffende Taverne besucht hat.
    Ist zwar nervig, nochmal alles abzulaufen, aber einen Versuch ist es wert; viel Glück.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 11.12.2012 um 11:26, insgesamt 1 Mal bearbeitet