Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2012 - Frage von Bloody.Horizon
    erfolg - der spieler
    also es geht um oben genannten erfolg, dh in der siedlung die 3 spiele gewinnen. fanorona hab ich mittlerweile irgendwie geschafft, jetzt hänge ich an den anderen beiden. hab bei beiden rund 20-30 spiele gemacht und allesammt verloren. solangsam weiß ich beim besten willen netmehr weiter, hab auch schon videos dazu angeschaut aber es agiert niemals jmd genauso wie im video..

    kennt von euch irgendjmd einen tipp oder trick dazu?
     
  3. 3 Antworten:
  4. sherkas
    28.12.2012
    Antwort von sherkas
    Hast dir den Leitfaden schonmal angesehen? Hilft der dir wirklich nicht?

    http://www.insidegames.ch/guide/assassins-creed-3-erfolge-trophaeen-leitfaden/
  5. claudiaca
    29.12.2012
    Antwort von claudiaca
    Wenn du Fanrona schon geschafft hast, hast du das schwerste eigentlich schon hinter dir. Bowles sollte nicht unbedingt das Problem darstellen; man muss sich nur an die etwas unpräzise Steuerung gewöhnen.
    Aber was Mühle angeht, so gibt es im Netz (bzw. auch Apps) genug Hilfen. In denen kannst du die Züge deines Gegners eingeben, und das Programm gibt dir dann deinen Zug vor.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 30.12.2012 um 17:47, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. Crispin
    10.01.2013
    Antwort von Crispin
    Moin bloody.horizon,

    bei mir ist es genau anders. Mühle und Bowls fertig und Fanorona krieg ich nicht hin. Bei Bowls musst die versuchen, die Kugel nicht direkt auf die blaue Kugel zu werfen, sondern deine Kugel davor zu platzieren (reine Übungssache), denn sie rollt ja dann noch ein bisschen. Falls die Kugeln des Gegners besser liegen als Deine, dann versuch sie wegzuschiessen mit einem geraden Wurf. Hat bei mir auf Anhieb geklappt. Bei Mühle arbeite Dich ambesten seitlich hoch und versuch möglichst schnell eine Krohne zu bekommen und den Gegner zu zwingen, springen zu müssen (auch reine Übungssache). Solange du die untere Reihe noch recht gut dichthalten kannst und die Seiten abriegelst, müsste es gut möglich sein, ein paar Fallen zustellen. Hat bei mir ganz gut geklappt.

    Viel Erfolg :)