Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.09.2013 - Frage von Bstyler8
    Diebes Gilde
    Hallo Leute,

    vorab ein Hinweis: Es ist grauenhaft, dass meine Problemstellung in der vorigen Frage nicht mit hineinkopiert wurde und ich so gezwungen bin diese erneut zu formulieren... -.-


    Also: Habe Stufe 2 der Herausforderungen erledigt. Letzte Aufgabe war, den "Hund 3x mit Ködern wegzulocken". Gemacht, oben links blau angezeigt=das Zeichen für etwas erledigt zu haben. Nun wird mir aber sie Stufe 3 nicht im Logbuch angezeigt, bzw. die Vorgaben, die ich noch erledigen muss um mit der Diebesgilde abzuschließen. In der Datenbank wird mir auch bestätigt, dass ich keine 100% in dieser Kategorie erreicht habe.

    Diesmal bin ich mir sicher, dass dies ein Bug ist. War auch ähnlich mit Lieferungsmissionen so: Erst als erledigt gekennzeichnet, dann widerufen, aber nach kurzer Zeit noch mal als endgültig angezeigt (Gott sei Dank). Jetzt wird mir aber gar nichts mehr nachträglich angezeigt. Ich bin verzweifelt, was kann ich noch machen jetzt?


    Vielen Dank für Hilfe.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Evilgod
    11.09.2013
    Antwort von Evilgod
    "3-mal den Wachhund mit einem Köder weglocken.
    Im Grenzland in der Nähe von dem Gemischtwarenladen in Lexington patroulliert eine Wache mit Hund. Man kann sich nach Möglichkeit in einem der Gräser verstecken und den Hund so mit dem Köder anlocken oder muss sich, je nachdem wo sich die beiden befinden, der Umgebung anpassen. Sollte man von dem Hund entdeckt werden oder sollte es aus irgend einem andern Grund nicht klappen, kann man über die Karte die Schnellreise-Station in Lexington nutzen. Dadurch hat man erneut die Chance es zu versuchen. Auch kann man von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, wenn man den Hund erfolgreich angelockt hat und die Aufgabe noch nicht beendet hat."
  5. claudiaca
    11.09.2013
    Antwort von claudiaca
    Um den neuen Satz der Aufgaben von der Diebesgilde zu erhalten, musst du erst wieder in eine Stadt reisen. Denn nur dort wird wieder ein Kind an dich herantreten; sagen, es wäre beeindruckt, etc., hier also die neue Liste. (anders als bei den anderen Fraktionen erhält man die neuen Aufgaben eben nicht automatisch, sondern nur auf diesem Wege)

    lange Rede, kurzer Sinn: reise nach Boston oder NY, warte am besten an einer belebten Stelle auf das Kind, und es sollte weitergehen.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 11.09.2013 um 20:08, insgesamt 1 Mal bearbeitet