Spieletipps FAQ zu Kameo: Elements of Power - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Kameo: Elements of Power? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 06.04.2011 - Frage von Janina-San
    Kameo-Cd nicht lesbar?
    Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel von der xbox360 nicht gelesen werden kann? Habs bei meinem Freund probiert und es ging nicht. System-cache geleert, immer noch nix. Nun hab ich es bei meiner xbox360 ausprobiert und es geht auch nicht. Dann noch auf einer Asia-xbox360 ausprobiert und da war es lesbar, aber halt der falsche Ländercode. Also ganz komisch. Mit den Boxen ist natürlich alles in Ordnung. Ist das Problem bekannt? Gibts da Tipps? o0

  2. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von noire
    wie besieg ich thorn
    ich komm einfach nicht weiter und bräucht ma hilfe!!!
    wie kann ich thorn kaputt machen

  3. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von linkboy90
    spiel durch
    hab das spiel duch aber krieg den erfolg dazu nicht warum (hab die klomplete haupt geschichte durch
    )

  4. Beantwortet 10.06.2010 - Frage von PlutoAmor
    Wassertempel
    Hilfe!
    Wie kann ich die vier Statuen anzünden die mir den Weg zu dem Shadow-Troll vor dem Wassertempel öffnen?

  5. Beantwortet 22.04.2010 - Frage von aprildragon
    Lord Droks Bau
    Lord Drok das ist der Roboter in Thorns Festung. Ich soll mit Beißer Magmiten auf den schießen, die dann haften bleiben sollen und soll sie dann mit Chillas Dornschuss zum Explodieren bringen. Das Problem ist nur, selbst wenn ich es mal schaffe, die Dinger was höher zu schießen, prallen sie vom Roboter ab statt haften zu bleiben...
    Gibt es da irgendeinen Trick? Oder muss ich so hoch schießen, dass ich den Oberkörper treffe? Aber wie mache ich das? Bisher hat es maximal bis zu den Schenkeln gereicht, trotz Verwurzeln, Schwung holen + schießen...

    Ich weiß, das Spiel ist alt, aber vlt kann mir ja trotzdem noch jemand helfen. Wäre toll, würd es gern bis zum Ende schaffen, wenns auch dauert,weil ich mit der Steuerung nicht so gut klar komm...

  6. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Schatzjäger
    wie bekommt man diesen erfolg ?

  7. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von freakymunki
    Erfolge Rang A??!!
    Wie bekommt man Rang A in den Leveln? und die dazugehörigen Erfolge

  8. Beantwortet 23.10.2008 - Frage von Filipinho
    Problem!!!
    ich habe ein problem!!! ich habe gerade Flex bekommen.dann sind in der höhle so welche tentakel und ich weiß nicht wie ich die wegbekomme kann vielleicht einer helfen???



Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
13.10.2006
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht