Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.10.2012
25.10.2012
25.10.2012
Jetzt kaufen
ab 9,47€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor: Warfighter

Du hast Antworten zu Fragen zu Medal of Honor: Warfighter? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2012 - Frage von Dogmatiker
    Erfolg "Zurück in den Kampf"
    Habe mit allen Klassen über 50.000 Punkte, also mit allen einen Feldzug abgeschlossen und keinen Erfolg bekommen....
    Hat noch jemand das Problem?
     
  3. 3 Antworten:
  4. iDeadBread
    11.11.2012
    Antwort von iDeadBread
    Wenn du mit allen Klassen 50k Punkte hast, so zählt dies als Feldzug und du solltest den Erfolg freigeschalten haben. Solch einen "Fehler" wie bei dir, habe ich noch nicht gehört und auch nach recherchen nicht gefunden. Schau nochmal nach, ob du wirklich mit allen Klassen die nötige Punktzahl hast.



    -MfG
  5. Dogmatiker
    11.11.2012
    Antwort von Dogmatiker
    Habe bei allen Feldzugstufe 1 außer beim Kanonier - da schon Feldzugsstufe 4....
    Und ich habe mehrmals nachgesehen :(

    Habe ja auch Spielintern die Medaille "GlobalWarfighter" (Schließe einen Feldzug mit jeder Klasse ab)....aber den Erfolg nicht :(
    Zuletzt bearbeitet von Dogmatiker am 11.11.2012 um 03:00, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  6. Dogmatiker
    11.11.2012
    Antwort von Dogmatiker
    So-Hab den Online Support angerufen. Dieser BUG ist schon BEKANNT und sie können momentan nichts machen. Wenn man die fehlenden Punkte für diesen Erfolg eingefahren hat freirt die X-Box ein, stürzt ab und nach dem Neustart hat man zwar die Anforderungen erfüllt, aber nicht den Erfolg erhalten....Lösung: Man soll ins Battlelog Forum posten und die Entwickler würden sich dann kümmern.