Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2013 - Frage von Maze Mayhem
    Suit-up
    Moin zusammen. Ich finde einfach die letzten beiden Nanosuit-Upgrades nicht. Hab jetzt schon alles 2 mal abgegrast und auch beim ersten Upgrade, dass man wohl 4 mal bekommen soll kommt nichts dazu egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich das mache..Irgendjemand ne Lösung für das Problem?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Dashio87
    03.03.2013
    Antwort von Dashio87
    Hallo es gibt keine schwierigkeitsbeschränkung für die upgrades und da du ja nicht siehst welche du gesammelt hast und welche nicht kann ich dir nur einen Tipp geben geh auf Youtube und Schau dir die Videos an. Es gibt einend Spieler der zeigt in welchem Level was gefunden werden kann. So musste ich es auch machen mit dem letzten datapad.