Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2012
27.09.2012
kein Termin
kein Termin
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
27.09.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,75€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 13

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 13? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2012 - Frage von decaydence
    spieler automatisch einwechseln
    hallo zusammen :)

    es muss doch möglich sein, im karriere modus als trainer (wenn man mal ein spiel selbst spielt) einzustellen, dass die feldspieler automatisch ausgewechselt werden.

    und nur weil ich diese frage seit 3 tagen bei google suche und immer nur die folgende antwort finde: NEIN, ich meine NICHT den spielerwechsel mit der LB taste :) sondern spieler von der bank aufs spielfeld. wechsel halt ;)

    falls irgendjemand das weiss wäre ich über die maßen dankbar!



    gruß
     
  3. 6 Antworten:
  4. Rose11
    19.10.2012
    Antwort von Rose11
    Ich muss dich leider enttäuschen... das geht nicht! Aber ein netter Verbesserungsvorschlag in Richtung EA wäre es in jedem Fall.

    @oldkiller, 3x mmorbingo: Wie schön, dass es auch in der digitalen Welt ein ordentliches Echo gibt, sobald man etwas schreibt...
    Zuletzt bearbeitet von Rose11 am 19.10.2012 um 22:36, insgesamt 3 Mal bearbeitet
  5. oldkiller
    19.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Nein geht nicht
  6. mmorbingo
    19.10.2012
    Antwort von mmorbingo
    Geht nicht :( man leider muss man das bei gast jeder Frage hier schreiben :(
  7. mmorbingo
    19.10.2012
    Antwort von mmorbingo
    Geht leider nicht :( man muss das hier leider bei fast jeder frage schreiben
  8. mmorbingo
    19.10.2012
    Antwort von mmorbingo
    sorry wegen dem doppelpost
  9. Dominik45
    21.10.2012
    Antwort von Dominik45
    Hi,



    das mit dem automatischen Wechseln funktioniert leider nicht, obwohl das wirklich manchmal helfen könnte....