Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2013 - Frage von Ren24ko
    Speicherstand Modus leicht überschrieben?
    Hallo.Ich habe Dead Space 3 gerade auf Modus Lässig durchgespielt.

    Gleich danach habe ich Neues Spiel+ auf Modus Klassisch begonnen.

    Nun wollte ich aber auf Modus Lässig per Kapitelauswahl noch die sammelbaren Gegenstände und auch ein paar Trophäen nachholen.

    Es ist aber nichts da vom Modus Lässig!!! Man kann ja am Anfang des Spiels ein Savegame stellen, darunter sind noch Plätze frei. Hat das System jetzt automatisch mein alten Spielstand überschrieben?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Raz0rking
    11.02.2013
    Antwort von Raz0rking
    nö..soweit ich weiss kann man nicht direkt überschreiben. wenn du im spielmenü bist wo du die modi auswählen (solo, koop usw) kannst, steht unten rechts was von speicherstand wechseln oder so..