Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Jetzt kaufen
ab 4,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Destiny

Du hast Fragen zu Destiny? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 04.10.2015 - Frage von LukasM91
    Suchen Clanmitglieder für Raids....
    Hallo liebe Zockerfreunde,

    wir suchen neuen Clanmitglieder...

    Kurz zu uns: Wir sind "Die Minions" und suchen noch ein paar Leute zum zocken :) Wir spielen auf der PS4. Wir würden gerne Raids machen ( mehr als jetzt, da uns jetzt immer 1-2 Spieler fehlen ). I Allgemeinen sind wir eine lustige Truppe und haben Spaß am Spiel ;)

    Wer also Interesse hat, der darf sich gerne melden.

    PSN: xTRTHxHRTZx

    Wir sind ein Clan ohne Zwang, d.h. wer mal nicht zocken kann wegen der Arbeit usw. dann ist das natürlich kein Problem...



    Auf einige neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen...

    Weiterhin Viel Erfolg beim Zocken und vielleicht bis bald :)

  2. Beantwortet 07.02.2015 - Frage von Demises
    Titan Arm/Schulter Ausrüstung "Kein Plan B" (Stufe: exotisch; gelb)
    Hallo,

    weiß jemand ob das Ausrüstungsteil "Kein Plan B" (blau leuchtende Schultern/Arme) für den Titan nochmal irgendwann bei Xur angeboten wird? Warte schon so lange... -.-

    Bitte helft mir

    MFG

  3. Beantwortet 07.02.2015 - Frage von Demises
    Titan (Arm)Rüstung "Kein Plan B"
    Hallo,

    ich warte schon lange auf die Titan Arm/Schulter Ausrüstung "Kein Plan B" (die leuchtenden blauen Arme beim Titan).

    Weiß jemand ob die bei Xur nochmal kommt? Ich hab das Gefühl das es nichtmehr kommt -.-

    Bitte helft mir

  4. Frage 20.10.2014 - Frage von davadda
    Raids !?
    Heyho,


    Jemand nen Tipp wo ich einfach und schnell Leute für Raids finde? Habs paarmal in direkt in der App im Forum versucht aber bisher ohne erfolg...

    Wir sind bisher zu dritt, spielen zum spaß aber das schon sehr lange, sind also ganz sicher keine anfänger.

    Falls jemand interesse hat sich uns anzuschliessen oder weiss wo man am besten teammates sucht bitte immer her damit! plattform ist Xbox One

    GT:

    DaVadda

  5. Beantwortet 09.10.2014 - Frage von Geronimo
    Titan Rüstung / Wo bekomme ich sie?
    Hallo Leute,

    Wie im Titel der Frage schon geschrieben steht geht es hierbei um eine Rüstung die mich interessiert und ich mich frage wo man diese nun herbekommt oder was getan werden muss um diese zu bekommen.

    Damit hier auch seht welche ich meine ist hier ein Link für das entsprechende Bild:

    http://destinynews.net/wp-content/uploads/2014/01/9-0qaoLNj.jpg

    Freue mich auf eure Antworten und danke euch schonmal für eure Hilfe.

    Gruß Geronimo

  6. Frage 24.09.2014 - Frage von Adioz28
    Mitspieler gesucht!
    Hallo Leute,

    suche noch Leute für Raids & Strikes in Destiny.

    Bei Interesse bitte adden, Plattform ist XboxOne.

    GT: MfG I Ad1oZ



    MfG

  7. Beantwortet 21.09.2014 - Frage von KyuubiKage
    Exotische Waffe
    weiß jemand was für eine waffe rauskommt bei dem Beutezug "eine Bitte von ikora". Soll jetz einen kill / Tod Quote von 25 im schmelztiegel erreichen. Und für ein impulsgewehr oder so will ich mir die mühe machen

  8. Beantwortet 10.09.2014 - Frage von Dashio87
    Seltsame Münze
    Hallo zusammen

    hat einer schon herrausgefunden wofür die Seltsame Münze ist die man von diversen Jobs bekommt?

    Habe noch nichts gefunden für was sie gut ist.

    MFG

  9. Frage 09.09.2014 - Frage von Fatalshadow
    Clan beitreten
    Hab mich auf auf der Bungie seite mit meinen 2 en psn account angemeldet was ich aber nicht will, jetzt zur frage wie registriere ich ein andres besehendes psn konto bei Bungie =)

    da ich die 2 trophäen im clan haben will