Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
09.09.2014
Jetzt kaufen
ab 4,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Destiny

Du hast Antworten zu Fragen zu Destiny? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2014 - Frage von Geronimo
    Titan Rüstung / Wo bekomme ich sie?
    Hallo Leute,

    Wie im Titel der Frage schon geschrieben steht geht es hierbei um eine Rüstung die mich interessiert und ich mich frage wo man diese nun herbekommt oder was getan werden muss um diese zu bekommen.

    Damit hier auch seht welche ich meine ist hier ein Link für das entsprechende Bild:

    http://destinynews.net/wp-content/uploads/2014/01/9-0qaoLNj.jpg

    Freue mich auf eure Antworten und danke euch schonmal für eure Hilfe.

    Gruß Geronimo
     
  3. 1 Antwort:
  4. Skorge 2525
    27.02.2015
    Antwort von Skorge 2525
    Sieht für mich nach der Brust her, nach Eisenbanner Rüstung aus. Dieses PVP Event findet ab und zu mal statt und bietet verschiedene Rüstungs- und Waffengegenstände zum Kauf an