Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War: Judgment

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War: Judgment? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2013 - Frage von Baal89
    Erfolg Überraschung!
    Als auftauchender Corpser ein "Doppel"erzielen

    Ich habe den erfolg mehrere male probiert und habe den erfolg nicht bekommen
     
  3. 3 Antworten:
  4. Baal89
    08.07.2013
    Antwort von Baal89
    hat sich erledigt
  5. Skorge 2525
    26.05.2013
    Antwort von Skorge 2525
    Man kann den bis jetzt nur in einem Public bzw. Ranked Match machen. Also in einem privaten Spiel ist dieser Erfolg noch nicht möglich.

    Epic hat aber bestätigt beim nächsten Title Update, diesen Erfolg im privaten Spiel zu holen.

    Dieses Update ist aber bis jetzt noch nicht erschienen.

    Bezüglich des Erfolgs, du musst auf den Boden rauskommen und dabei einen Doppelkill machen, falls du es in Public probieren willst.
  6. FLO666
    01.06.2013
    Antwort von FLO666
    hab den erfolg gerade so geholt:

    man sollte der host in einem öffentlichen spiel sein. soviel ich weiss bekommt man den erfolg nur wenn man der host ist. ist irgend ein fehler der sich da eingeschlichen hat.

    um dass zu erreichen muss man am pc einen torrent oder auf youtube ein video hochladen dass die upload geschwindigkeit getrosselt ist. aber keine downloads, das bringt nichts.

    ich hab dann unter dlc spiellisten (da dort eher wenig spieler unterwegs sind) in overrun ein spiel gesucht. wenn bei der suche dann VERSUCHE VERBINDUNG ZUM SPIEL HERZUSTELLEN steht bist du der host. es darf nicht versuche spiel 1 beizutreten stehen.

    hab das schon öfters so gemacht und hab jedes mal nur mit bots gespielt. es ist auch über mehrere runden nie jemand beigetreten.

    also ist es in dem sinn auch wie ein privates spiel und der erfolg ist einfacher zu holen als öffentlich mit anderen mitspielern.
    Zuletzt bearbeitet von FLO666 am 01.06.2013 um 10:32, insgesamt 1 Mal bearbeitet